SVP Generalversammlung 2021

Anlass/DV

SVP Generalversammlung 2021

Bei der am Mittwoch, 23. Juni 2021 im Gemeindesaal in Worben stattgefundene Hv wurden sämtliche Traktanden einstimmig genehmigt.
Bei den Wahlen wurde anstelle des demissionierenden Vorstandsmitgliedes Werner Kocher, Bruno Kocher einstimmig in den Vorstand gewählt.
Als Ersatz für den abtretenden Rechnungsrevisor Fritz Gottier wurde der Versammlung Karin Lehmann als Ersatz vorgeschlagen. Auch sie wurde einstimmig als 2. Revisorin gewählt.

Beim 2. Teil der Versammlung spendierte der Verein im Fischereipark Worben den anwesenden Mitglieden ein Aperó im gemütlichen Ambiente.

Der Vorstand

Artikel teilen
Kontakt
SVP Sektion Worben, Schmittenweg 8, 3252 Worben
Telefon
032 384 84 10
E-Mail
PC-Konto
30-584043-4
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden