Artikel

Die Corona-Krise als Chance!

Mit der Corona-Krise ist sichtbar geworden, wie wichtig vieles ist was die SVP vertritt: allem voran ein hohes Mass an Selbstversorgung und ein guter Grenzschutz. Eine Mehrheit der Bevölkerung ist klar der Meinung, dass der Bundesrat viel zu lange Rücksicht auf die EU genommen hat, als er die Grenze nicht schliessen wollte. Hier muss die SVP nun anknüpfen und aufzeigen, dass Eigenverantwortung, entsprechendes Handeln und Vorsorgen Menschenleben retten kann. Dazu gehört auch eine gut gerüstete und ausgebildete Armee. Die Klimajugend hat sich mit ihrer Demo zur Abschaffung der Armee selber demaskiert und gezeigt, um was es ihr wirklich geht: um die Abschaffung der Schweiz, wie wir sie kennen.

Der Bundesrat hat seine Aufgabe erfüllt, aber nun ist es an der Zeit wieder langfristig zu handeln und dafür zu sorgen, dass die Menschen auch morgen nicht nur gesund sind, sondern auch noch Arbeit haben.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Sektion Worben, Schmittenweg 8, 3252 Worben
Telefon
032 384 84 10
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden