Artikel

Generalversammlung vom 11. März 2020

An der Generalversammlung der SVP-Sektion Worben, wurden alle Abstimmungsvorlagen gutgeheissen.

Die Partei zählt mit 2 Austritten und 2 Eintritten wie bisher 46 Mitglieder. Der Präsident begrüsst Sarah Kohli sowie Bruno Kocher und heisst die beiden Neumitglieder herzlich willkommen in unserer Partei.

Änderungen im Vorstand:

Ruedi Marti tritt nach 4 Jahren im Amt als Präsident zurück. Als Nachfolger für das Präsidentenamt wird Gerhard Kummer einstimmig gewählt.

Ebenfalls einstimmig gewählt wurden:

Thiébaud Egon als neuer Kassier sowie

Kohli Niklaus neu im Vorstand als Beisitzer.

Zudem wurden Friederich Roland als Vize-Präsident, Beyeler Barbara als Sekretärin, sowie Kocher Werner als Beisitzer in ihrem Amt einstimmig bestätigt.

Bei einem reichhaltigen Apéro, wurde die Versammlung gemütlich abgerundet und der Abtretende Präsident für seine Langjährigen Amtshandlungen geehrt.

Artikel teilen
Kontakt
SVP Sektion Worben, Schmittenweg 8, 3252 Worben
Telefon
032 384 84 10
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden